Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Arcade Parts - Bezugsquellen

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Die mit Laser geschnittenen Plexis haben scharfe Kanten und sind als als Faceplate nicht zu gebrauchen. Es sei denn man spielt nur 5 Minuten oder so. Die Faceplates werden in zwei Durchgängen gefräst. Der erste Durchgang fräst die Kante. Der zweite Durchgang schlichtet die Kante. Danach wird nachgeschliffen und nochmals entgratet. Früher wurden zusätzlich die Kanten mit einem Viertelkreisfräser abgerundet, geschliffen per Hand an den Ecken , Nacharbeit mit Kantenschleifmaschine an den geraden Se…

  • Arcade Parts - Bezugsquellen

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey, ja, schick zurück und ich erstatte! Kein Problem. Der Lieferant hat gewechselt und ich hatte noch die alten Bilder drin. Ich kann die Kanten sonst per Hand nachschleifen.... Grüße

  • Turnier Emden / Leer

    bencao74 - - General Discussion

    Beitrag

    Moin, ein Rouven Reuters möge ich bei mir melden. Grüße

  • So, ich habe mir mal ein Herz gefasst und das Teil online geschaltet. DIY Acryl Arcade Stick und hier die fertige Luxusvariante. Custom Acryl Arcade Stick Hier gibt es dann das Wohlfühlpaket mit allen Parts, freie Auswahl, Support für alle denkbaren Konsolen, Artwork und so. Dann wird es demnächst noch einen MAK Controller geben.

  • Hey, das Button Layout ist Sega Astro und kein Vewlix. Ich habe mich aber den Dimensionen am TE orientiert. So können die vorhandenen TE Artwork ohne irgendeinen schräges Skalieren angepasst werden. Schick mir mal eine richtige Mail, dann hänge ich dir das an. Grüße Jochen

  • Hey, das Teil ist ab Werk nur ohne Innereien. Im Forum gibt es viele versierte Mitglieder, die sicherlich gerne beim Einbau behilflich sind. Ansonsten kann ich das auch anbieten. Bei einem Dual mod wird es etwas kuschelig Grüße

  • Dual Strike Support Thread

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey, die eine Dataline sieht nach einem kurzen nach GND aus. Mess hier mal nach, ob du einen Kurzschluß hast. Wo hast du denn den grünen DS her? Die sieht schon ziemlich vergriffen. Grüße Jochen

  • Sooooo, mit Ooooo, dann will ich mal in die nächste Projektphase gehen und Angebote einholen. Das Teil soll als Bausatz nicht über 110€ kosten. Wenn mein Lieferant das nicht hin bekommt, dann wird es keine Serienfertigung geben. Je mehr Interessenten es gibt, desto größer kann ich die Stückzahlen für das Angebot kalkulieren und desto günstiger wird es. Also, wer hat Bock auf das Teil? Schickt mir eine PM oder benutzt das ArcadeForge Kontaktformular. IMG_0004.JPG

  • Dual Strike Support Thread

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, schick mal Bilder...

  • hört sich interessant an. Wird schon irgendwie gehen... Oder es ist einfach selber bohren angesagt.

  • So-eine Controllerhalterung wäre dann zum Selberbauen. Die PCBs sind ja nicht genormt.

  • Zitat von Prügel: „75€-100€ ist ok würde ich sagen. Vorallem sicher besser als xy-Standardstick. Was natürlich schön wäre, wenn man die Schrauben für den Stick unten einlassen könnte, so dass man die Schraubenköpfe oben nicht sieht, aber da brauchst du glaub eine rel. dicke Frontplexi, was wieder teuer wird.“ Ja, die Schrauben sind eingesenkt. Man könnte die Schraubenlöcher für die Topplatte weglassen und die Topplatte nur über die Buttons befestigen. Ich glaube aber, dass ist nicht so gut. Die …

  • Ich habe Protoypenpreise und Custompreise, die üblich teuer sind. Ich hoffe aber für die Serienfertigung Preise zu erreichen, die für die DIY Version zwischen 75 und 100€ liegen. Dabei möchte ich die Basis in Serie fertigen lassen und ausgesuchte Teile, wie Faceplate bei Bedarf nach Wunsch herstellen zu lassen. Auch das Frontpanel soll Buchsen nach Wunsch aufnehmen können. Hier soll dann USB oder NeoGeo Kompatibles her. Alle Teile sollen komplett angeboten werden können. Vielleicht möchte Jan hi…

  • Moin, ich habe mal wieder einen Stick entworfen. Die Arbeiten zu dieser Einheit habe ich schon lange auf meinen Tisch und basieren auf die gefühlten hundert Sticks und Mods, die ich schon gemacht habe Dieser Acryl Stick basiert konzeptionell auf Project Fatality und einer Custom Hitbox "Spruce". IMG_1298.JPG bencao74.blogspot.de/2011/08/h…time-i-did-no-custom.html IMG_0549.JPGhttp://bencao74.blogspot.de/2010/08/tager-stick-based-on-project-fatality_31.html Grundkonzept ist die Austauschbarkeit v…

  • Qanba fighting stick thread

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey, die Fotos von den schwarzen Inlays kann ich gerade selber nicht finden. Ich habe dieses aber nur prototypisch aufgesetzt. Die sind niemals in Serie gegangen. Lila gabs gar nicht. Grüße

  • Qanba fighting stick thread

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, das sieht wirklich sehr gut aus. SO langsam brauche ich auch so ein Teil.

  • Moin, ich möchte das hier haben: voltech-custom-fight-stick-harness.jpg Dabei sind 1 USB Verkabelung 1 Kabel für Home/ Start / Select 1 Kabel für 8 Buttons PM oder Nachricht über ArcadeForge Kontaktseite Preise werden zwischen 15 und 22€ liegen je nach Menge. Grüße

  • Qanba fighting stick thread

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: „ Gibt es den schon schwarze plexis für die qanbas? “ Ja, sicher, ich hatte ja letztens schon einen Schwung mit anderen Button Layouts und verschiedenen Farben aufgesetzt. Ich glaube, ich habe sogar eine Hitbox gemacht. Im frühen Januar kommt der nächste Schwung. Im Shop habe ich eine neue Kategorie eingerichtet. arcadeforge.de/index.php?cPath=28 Aktion war hier schon mal verlinkt Qanba fighting stick thread

  • Frage zum Te Soul Edition

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ja, habe ich bei Slim Designs mit einer Gehäusehöhe von 45mm selber schon gemacht. Dann aber ist der Schaft ziemlich lang. Muss man sehen, wenn es einen nicht stört, dann ist es gut. Mit LS56er kommt man dann sogar unter 45mm Gehäusehöhe. Aber nun...

  • Frage zum Te Soul Edition

    bencao74 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey, jo, ich habe da schon vieles gemacht. Ich habe auch schon mit einer only Plexi Lösungs gearbeitet. Hier ein Ausschnitt aus meinem Blog First the customized mounting plate for the Sanwa JLF Stick unit. IMG_0443.JPG IMG_0444.JPG The four inner screw next to the circle are countersinked. The stock screw fits in there. The four outer screws have drilled threads. IMG_0449.JPG IMG_0448.JPG IMG_0447.JPG4mm plexi thickness ensures a very sturdy case. IMG_0446.JPG IMG_0445.JPG Die Mountingplate habe…